CAC-Schau in Langensteinbach 2015: Offene Klasse V3

Richterin Bea Holder gratuliert den drei Erstplazierten.
Richterin Bea Holder gratuliert den drei Erstplazierten.

V3 Offene Klasse

Auf der CAC-Schau in Langensteinbach am 05.07.2015 wurde Moritz dreieinhalbjährig von Richterin Bea Holder in der offenen Klasse mit V3 bewertet. Und das bei Wetterbedingungen wie in der Sahara mit über 40°C! Eine Strapaze für die vorgestellten Hunde mit ihren Besitzern, noch mehr für die Richterin.

 

CAC-Schau in Bobenheim-Roxheim 2014: Offene Klasse V3

V3 Offene Klasse

Am 12.10.2014 erreichte Moritz in Bobenheim-Roxheim auf der CAC-Schau mit nicht mal drei Jahren in der Offenen Klasse ein V3. Gemeldet waren 16 Rüden, Richterin war Petra Krivy. Wir haben uns riesig gefreut!

 

Glückwunsch von Richterin Petra Krivy: 3. Platz!
Glückwunsch von Richterin Petra Krivy: 3. Platz!

Zu einer Ausstellung gehört natürlich die Urkunde und der Richterbericht, der Vorzüge und eventuelle Mängel beschreibt. (Mängel? Welche Mängel! Der eigene Hund ist doch immer der Schönste des ganzen Universums!)

Die Ausstellungsurkunde
Die Ausstellungsurkunde
Richterbericht
Der Richterbericht zum V3

CACIB-Ausstellung in Ludwigshafen 2013: Zwischenklasse SG1

In der Zwischenklasse ein SG 1.
In der Zwischenklasse ein SG 1.

Am 27.07.2013 erreichte Moritz bei tropischer Hitze auf der CACIB-Schau in Ludwigshafen mit eineinhalb Jahren in der Zwischenklasse ein SG1. Gemeldet war kein weiterer Rüde. Richterin war Eva Preisinger.

Freude bei der stolzen Besitzerin, der Wunsch nach einem kühlenden Bad beim hechelnden Hund.