Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser privaten Homepage:

Dr. Claudia Veit

Dossenheimer Landstr. 48

69121 Heidelberg

+49 (0) 6221 480777

kleintierpraxis@aol.com

Alle Rechte bei Dr. Veit

Haftungsausschluß: Links wurden sorgfältig ausgewählt. Aus rechtlichen Gründen kann für verlinkte Seiten trotzdem keinerlei Verantwortung übernommen werden. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von den fremden Inhalten.

 

 Die komische Art zu liegen hatte Moritz schon als Baby. Das Körbchen hat den Zahnwechsel übrigens nicht überlebt.

 

 

 

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.